21. Juli 2017: Datum für Release Party bekannt

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem ersten Album. Jetzt haben wir den Termin für die Release Party erhalten. Und zwar werden wir unser Baby am Samstag, 5. Mai 2018 taufen im Bad Bonn in Düdingen. Unterstützt werden wir dabei von der Schwarzwälder Black Metal Band Gefrierbrand. Wir werden sie im Gegenzug am Samstag, 15. September 2018 in Pforzheim besuchen.

 

6. Juli 2017: Erste Gigs

Erste Gigs 2018 geplant. Am Samstag, 20. Januar spielen wir den ersten Gig zusammen mit unseren Freunden von Hedera und Nightcrawler in der Met-Bar in Lenzburg. Ein weiteres Konzert findet am Samstag, 10. Februar statt, ebenfalls zusammen mit Nightcrawler, dieses Mal im Improvisorium in Huttwil. Am Samstag, 18. August spielen wir im Sedel Luzern an der Metal Scar Battle. Da wären wir sehr froh, wenn Ihr uns alle unterstützt und für uns votet vor Ort. Denn Ziel ist es, dass wir im Oktober dann am Metal Scar Festival spielen dürfen. Und ausserdem wollen wir diesen Pokal. ;)

 

23. März 2017: Neuer Standort

Wir sind von Zollikofen nach Wangen an der Aare umgezogen, ins Studio unseres Bassgotts Shadow.

 

22. März 2017: New Merch available

Endlich gibt es die neuen Forge T-Shirts "FORGE - Symphonies from the Dark". Diese sind sowohl als Männer-Shirt wie auch als Girlie erhältlich.

 

10. November 2016: Zu Gast beim Radio Kaiseregg

Forge war zu Gast bei Radio Kaiseregg, in der Sendung le HörBar von Thomas Bertschy. Hier kannst Du die Sendung nochmals anhören: http://www.kaiseregg.ch/index.php/podcast-archiv/152-le-hoerbar/1159-podcast-le-hoerbar-vom-10-november-2016-mit-forge-3

 

28. Oktober 2016: Drummer still wanted...

Ja, der Posten des Drummers ist immer noch vakant. Im Moment geht das gut so, aber live wäre ein Mensch hinter der Küche schon spannender. Wir suchen jemanden, der sehr talentiert ist, ein gutes Doublebass hat. Ausserdem hast Du viel Zeit und möchtest diese auch wirklich in Forge investieren. Selbsternannte Drummer hatten wir schon genug. Bitte nur melden, wenn Du auch wirklich etwas kannst.

 

13. Oktober 2016: Willkommen bei Forge, Rolf Wälti.

Wir freuen uns, dass Rolf Wälti neu unser Mann am Bass geworden ist. Er bringt viel Erfahrung aus dem Black Metal Bereich mit. Unserem Freund und ehemaligen Mitglied Marc wünschen wir von Herzen alles Gute.

 

27. Juni 2016: Recordings von "A Dark Prophecy" sind abgeschlossen.

In Kürze gibt es auf YouTube unsere Single zu hören. Ebenfalls kannst Du dann auf unserem Bandcamp Account die Maxi Single downloaden, als zweiter Song gibt es auf der Maxi Single eine Symphonic Edition dazu. Das Digipack kannst Du bereits jetzt bei uns vorbestellen, dieses wird ab Herbst für einen Fünfliber erhältlich sein.